Menü

dufte Wäsche


[Anzeige]
Wäsche waschen müssen wir alle. Ich habe mich immer gefragt, wie es sein kann das bei anderen die Wäsche richtig gut duftet. Sicher hilft es wenn man die Wäsche draussen aufhängen kann, aber das ist sicher nicht das Geheimnis. Ich glaube ich habe es entdeckt…  🙂

Einmal kommt es auf das Waschmittel an. Ich nutze seit kurzem die Ariel 3 in 1 Pods. Nicht nur das die Wäsche richtig frisch und sauber riecht hat es noch einen riesigen Vorteil! Die Verpackung ist einfach sicherer, denn nicht wie ein Pappkarton leicht zu öffnen, sondern die Kleinen müssen sich richtig mühe geben. Es ist leider nicht so sicher wie ich es mir wünschen würde. Es ist durch das richtige Drücken und probieren durchaus möglich auch für kleinere die Box auf zu bekommen, aber sicherer ist es allemal. Man sollte also dennoch darauf achten die Verpackung nicht in Griffhöhe der Kleinen aufzubewahren.
Die Wäsche wird allerdings sauber – und sie duftet. IMG_8684

Aber wer es noch intensiver haben mag – der sollte mal „Comfort Intense“ ausprobieren. Ich habe drei verschiedene Produkte getestet.

IMG_9018-20180613

  • 1 x Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion
  • 1 x Comfort Intense Wäscheparfüm Fresh Explosion
  • 1 x Comfort Intense Weichspüler Fuchsia Passion

Mein deutlicher Favorit ist Fresh Exolosion. Es riecht einfach frisch und sauber und ist von der Anwendung wie normaler Weichspüler. Einfach und super.

Das Wäscheparfüm ist mal was anderes. Leider vergesse ich gelegentlich, dass es in die Trommel muss und daher erst das Parfüm und dann die Wäsche. Das ist natürlich für das Dosieren perfekt. Man sieht genau wieviel man nutzt. Der Geruch ist wie beim Weichspüler sehr angenehm. IMG_9020-20180613

Fuchsia Passion ist sehr intensiv und wer auf blumige Düfte steht wird es wahnsinnig angenehm finden. Ich finde es an sich gut, mir ist es aber ein Tick zu dominant. Gerade für die Wäsche meines Freundes finde ich den blumigen Duft nicht so passend. Da ich die Wäsche allerdings nicht extra aufteile finde ich, dass die Fresh Explosion neutraler ist und ist daher mein Favorit.

Beide Projekte sind wirklich toll und ich freue mich so dufte Wäsche zu haben. Was nutzt ihr?