Menü

Neue Vorsätze?


Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht!

Neues Jahr neue Vorsätze? Momentan ist Sport scheinbar bei allen DER Vorsatz für das neue Jahr. Bei verschiedenen Portalen kann man aktiv mitmachen und dabei versprechen sie leicht und ohne viel Stress abzunehmen. Naja… wird sich zeigen.
Bei Mc Fit kann man bis zum 11.01.2016 kostenlos trainieren.  Wer schon einmal das Studio ausprobieren wollte, nix wie hin! Aber nicht wundern wenn es momentan total überfüllt ist.

DSC00707

Auf ein sportliches, neues Jahr!

Ich werde auch wieder Sport machen, aber nicht weil ein neues Jahr beginnt, sondern weil ich Sport mag und wieder fit werden will damit ich den Nike Lauf in diesem Jahr noch schneller laufe. Ich hoffe das sich einige Freundinnen anschließen, bislang wollen sie. Mal schauen wie es in zwei drei Wochen aussieht =)

Ein kleiner Tipp wer Motivation braucht, Gofeminin hat auf der Facebookseite Go Fit Mit Gofeminin Trainer engagiert die uns alle fit machen sollen. Ab morgen trainieren da alle zusammen. Man bekommt Ernährungstipps und Workouts mehrmals die Woche und soll so zu seinem Traumgewicht kommen. Vielleicht mag es jemand mit mir ausprobieren. Ich freue mich schon und bin neugierig wie es wird. Ob ich die angestrebten 6 Wochen durchhalte… mal schauen.

Was sind eure Vorsätze? Habt ihr welche oder haltet ihr das für Blödsinn?

Ich muss gestehen das ich es immer schlimm finde wenn die Leute so lange warten bis ein neues Jahr anbricht um etwas zu ändern. Gerade im Januar macht es im Fitnesscenter keinen Spaß – viel zu voll. Daher finde ich die Möglichkeit zu Hause zu trainieren eigentlich gar nicht verkehrt. Ob es klappt wird sich zeigen. Bis dato, euch alles liebe uns bis zum nächsten Bericht.

Hinterlassen Sie eine Antwort


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *