Menü

Wohnzimmer Archiv


Smartphone Möbel – eine clevere Lösung

Handy mit seinem Möbelstück laden? Funktioniert mit einem Smartphone Möbelstück wie diesem hier.Bei uns ist ein riesiges Paket gelandet und der Postbote hatte mein vollstes Mitleid. Mit vereinten Kräften haben

20150728-DSC05948

Philips Android TV getestet

Vor zwei Wochen haben wir unseren häufig belächelten 32 Zoll großen Fernseher von der Wand montiert und durch unser aktuelles Testgerät von Philips ausgetauscht. 48 Zoll, 3D Funktionalität, Philips Ambilight und Android. Das alles verpackt in einem schnittigen Design

Philips Android TV (16 von 18)

Avantree Audition Bluetooth Kopfhörer

Musik begleitet uns durch den grauen Alltag und so mancher Song lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Dafür braucht man schöne Kopfhörer, die bequem sitzen und vor allem einen guten Klang bieten. Ich habe die Avantree Audition Bluetooth Kopfhörer

Kopfhörer3

Medisana Vifit Tracker

in "neuer" Trend ist das Tragen von Armbändern, die den Tages- und Schlafrhythmus aufzeichnen. Wir wollen wissen, ist das ganze nur ein Gadget oder wirklich brauchbar? Ich bin hin und her gerissen, braucht man soviel Überwachung? Ist es sinnvoll?

SONY DSC

Purina ProPlan

Zum fressen gerne Heute sind meine Katzen die kleinen Stars. Sie dürfen nur selten mit testen und freuen sich sonst nur über die ankommenden Pakete, um sich, wenn

SONY DSC

Erinnerungen festhalten im iFolor Fotobuch

Mir sind Fotos unglaublich wichtig. Nicht nur das man sich ohne sie an so einiges nicht mehr erinnern würde, verschenke ich gerne Fotoprodukte.  Sehr persönlich und jedes ist ein Einzelstück. Dank Kjero durfte ich ein Fotobuch der Firma Ifolor

bild

Philips PerfectCare GC 9222/02 Dampfbügelstation

Als die Nachricht kam ich darf die Bügelstation testen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingssachen. Es ist oft beschwerlich, gerade wenn man wie ich ein altes Bügeleisen hat und das Bügelbrett auch nicht das beste ist. Ich schaffe es oft neue Falten zu kreieren. Nun habe ich gehofft, das damit erstmal Schluss ist.Die ganze Station.


Der Kartoffeldruck – fotographiert mit dem Windowsphone 8x by HTC

Dieses Jahr habe ich vor Weihnachten den Tipp bekommen, dass man Geschenkpapier auch einfach selber machen kann. Jedes Jahr kauft man Unmengen von Geschenkpapier und packt alles sorgfälltig ein, damit es anschließend zerrupft und weggeworfen wird. Dieses Jahr wollte ich daran etwas ändern. Mit dem Kartfoffeldruck habe ich einfaches Zeitungspapier ein wenig verschönert und dann mit Naturprodukten Geschmückt.zuerst die Kartoffel halbieren Mit Hilfe einer Schablone oder freihändig eine Form einschnitzen Stempel bemalen und das Zeitungspapier damit verschönern